Judith & Markus – Eine Hochzeit in Zeiten von Corona

Auch in Zeiten von Corona ist eine unvergessliche Eheschließung möglich: Diesen Beweis traten Judith & Markus im Juni bei ihrer standesamtlichen Trauung in Hürtgenwald-Kleinau an. Kennengelernt habe ich die beiden Brautleute bei der kirchlichen Hochzeitsfeier von Judiths Schwester, die in der gleichen Gemeinde über die Bühne ging.

In meiner Aufgabe als Hochzeitsfotograf begleitete ich das glückliche Paar an ihrem großen Tag (bei der Vermählung sowie beim anschließendem Sektempfang) mit meiner Kamera; die Bilder von Judith & Markus entstanden auf den Feldern in der Umgebung.

Bereits zu Beginn begeisterten sowohl die Braut, als auch der Bräutigam die anwesenden Gäste mit einer großartigen Idee: Beide trafen mit ihren historischen Traktoren am Standesamt ein. Das einer der Traktoren dann auch noch auf den Schuhen der Zukünftigen zum Vorschein kam, war natürlich ein weiteres Highlight. Obendrein spielte das Wetter mit, es verwöhnte uns mit strahlendem Sonnenschein.

Ich freue mich bereits jetzt auf die kirchliche Trauung der beiden Liebenden, die sich aufgrund der Corona bedingten Auflagen ins nächste Jahr verschiebt. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge bin ich dann wieder als Hochzeitsfotograf im Hürtgenwald vor Ort: Geplant ist dann eine Ganztags-Reportage, die mit dem Braut-Styling beginnt – und erst um Mitternacht endet.

Hochzeit in Eschweiler

Die kirchliche Hochzeit in St. Peter & Paul in Eschweiler…

Hochzeit in Erftstadt

Hochzeit in Erftstadt

KONTAKT

 

Stephan Prinz; Kurt-Tucholsky-Straße 58; 52249 Eschweiler-Aachen
Telefon: 0 24 03 / 503 48 58; Mail: info@ihr-fotomacher.de

 

Nachricht senden...

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übertragen. Vielen Dank!Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, bitte versuchen Sie es erneut oder rufen Sie mich einfach an.